Hat der Fahrer Präsident Kennedy erschossen?

Diese Behauptung resultiert noch aus den Zeiten, in denen der Zapruder Film als Raubkopie im Geheimen verbreitet wurde.

Zapruder-Bild 312 Warren Report; Abraham Zapruder, Bild 312

Diese Kopie war von schlechter Qualität. Dort sieht es so aus, als würde der Fahrer der Präsidentenlimousine, William Greer, mit einem Revolver im Moment des tödlichen Treffers auf Kennedy zielen. In Wirklichkeit handelt es sich um eine Sonnenreflektion auf der Kopfoberseite des Beifahrers, wie man auf den heute verbesserten Bildern unschwer erkennen kann.

Geschäftszeiten

unsere Kunden-Hotline
ist erreichbar:

Montag - Freitag
9.00 bis 17.00 Uhr
Wochenende: Geschlossen

Anschrift

  • Frankenallee 10
    15834 Rangsdorf b. Berlin
    Deutschland
  • Termine nach Vereinbarung