April 2015

Neue Rezension

Über das Buch »Labyrinth der Wahrheiten - Zum Stand der Forschung beim Attentat auf John F. Kennedy«
»Zusammen mit dem Vorgängerbuch: Labyrinth der Wahrheiten - Todesschüsse auf Kennedy ist das Buch das Beste was ich je in deutscher Sprache zu dem Thema gelesen habe. Es werden keine wilden Verschwörungstheorien aufgestellt ...«

Labyrinth der Wahrheiten - Antworten zum Attentat auf John F. Kennedy

Antworten zum Attentat - Labyrinth der Wahrheiten

Mit dem Buch »Labyrinth der Wahrheiten - Todesschüsse auf Kennedy« betritt der Leser das Labyrinth voller Wahrheiten und begibt sich auf eine packende Spurensuche. Sie beginnt in den Monaten vor dem Jahrhundert-Attentat und beinhaltet auch die neuesten Erkenntnisse zum Attentat auf John F. Kennedy, die durch die kürzlich erfolgte Freigabe praktisch aller Beweisdokumente gewonnen werden konnten.

Weiterlesen

Rendezvous mit der Quote - Wie die ARD Kennedy ermorden ließ

Das Geheimdossier der ARD

Er war der richtige Mann und bereit, es zu tun. Er war für vieles bereit: der dreimalige Grimme-Preisträger und erfahrene Dokumentarfilmer Wilfried Huismann. Und er ist zusammen mit der ARD angetreten, die Geschichte des Kalten Krieges neu zu schreiben.

Huismann und die ARD zaubern eine Geschichte aus dem Hut und verkaufen diese Story als »Sensation«. Und sie wissen, wer hinter dem Attentat auf Kennedy steckt. Aber nichts ist, wie es scheint.

Weiterlesen

Geschäftszeiten

unsere Kunden-Hotline
ist erreichbar:

Montag - Freitag
9.00 bis 17.00 Uhr
Wochenende: Geschlossen

Anschrift

  • Frankenallee 10
    15834 Rangsdorf b. Berlin
    Deutschland
  • Termine nach Vereinbarung